Kontakt / Impressum:

Fritz A. Kunkelmoor 
Huuskoppel 37     
D - 25596 Wacken / SH
04827 - 4 65 04 64      0170 - 7 12 21 04      
fritz.a.kunkelmoor at gmx.de

Impressum: Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV  und Rechtsinhaber ist Fritz A. Kunkelmoor (Anschrift wie oben). Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. - Die auf meiner Homepage veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede von diesem Recht nicht zugelassene Verwertung dieser Inhalte bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Verarbeitung, Weitergabe, Wiedergabe, Verbreitung und Bearbeitung von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Unerlaubte Vervielfältigung und Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten sind nicht gestattet und daher strafbar. Die Darstellung dieser Webseite in fremden Frames ist nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis zulässig. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich von mir widersprochen. 
Fritz A. Kunkelmoor